Leiter (m/w) Einkauf und Materialwirtschaft

Bamberg

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Bamberg

Leiter (m/w) Einkauf und Materialwirtschaft FP Franken Personal GmbH Bamberg Sie verantworten die operativen und strategischen Einkaufs- und Beschaffungsprozesse; leiten das Team Einkauf sowie die Materialwirtschaft, mit Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft; führen Vertrags- und Preisverhandlungen durch.

Leiter (m/w) Einkauf Und Materialwirtschaft Kennziffer Cm5412   Im Exklusiven Auftrag Unseres Mandanten Einem Traditionsreichen Renommierten Mittelständigen Unternehmen Aus Dem Bereich Maschinenbau Mit Sitz In Nordbayern Suchen Wir Zur Festanstellung Eine Engagierte Persönlichkeit Als Leiter (m/w) Einkauf Und Materialwirtschaft   Ihre Aufgaben Sie Verantworten Die Operativen Und Strategischen Einkaufs- Und Beschaffungsprozesse Sie Leiten Das Team Einkauf Sowie Die Materialwirtschaft Mit Mitarbeit Im Operativen Tagesgeschäft Sie Führen Vertrags- Und Preisverhandlungen Durch Und Entwickeln Das Lieferantenmanagement Systematisch Weiter Sie Optimieren Die Beschaffungsprozesse Unter Berücksichtigung Der Kosten- Termin- Und Qualitätsvorgaben Sie Verantworten Die Gesamte Materialdisposition Unter Berücksichtigung Von Wiederbeschaffungszeiten Lagerbeständen Und -kosten Sie Richten Den Strategischen Einkauf Von Fremdleistungen Produktionsmaterial Und Hilfsstoffen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Neu Aus Sie Erstellen Analysen Sowie Auswertungen Und Optimieren Die Innerbetriebliche Logistik Als Schnittstelle Stehen Sie In Engem Kontakt Zu Verschiedenen Unternehmensbereichen   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches/betriebs­wirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung Im Einkauf Vorzugsweise Im Maschinen-/anlagenbau Kompetenz Und Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Und -motivation Konversationssichere Englischkenntnisse Ergebnisorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Sicheres Auftreten Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-anwendungen   Unser Namhafter Mandant Aus Dem Mittelstand Bietet Ihnen Die Möglichkeit In Einem Abwechslungs­reichen Und Angenehmen Arbeitsumfeld Tätig Zu Werden Sie Arbeiten Selbständig In Ihrem Aufgaben­bereich Und Verantworten Ihre Arbeitsergebnisse   Es Erwartet Sie Eine Vielversprechende Berufliche Perspektive Verbunden Mit Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Direkt Von Unserem Mandanten Und Einem Ansprechenden Gehalt   Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Der Kennziffer Cm5412 An:   Fr B Eskofier Be@de   Hauptwachstrasse 11 96047 Bamberg Wwwde Einkäufer Einkaufsleiter Purchasing Materialwirtschaft Maschinenbau Technischer-Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Supply-Chain-Management BWL Teamleiter Produktionsmanagement Controller Einkäufer Einkaufsleiter Purchasing Materialwirtschaft Maschinenbau Technischer-Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Supply-Chain-Management BWL Teamleiter Produktionsmanagement Controller Leiter (m/w) Einkauf Und Materialwirtschaft Sie Verantworten Die Operativen Und Strategischen Einkaufs- Und Beschaffungsprozesse Leiten Das Team Einkauf Sowie Die Materialwirtschaft Mit Mitarbeit Im Operativen Tagesgeschäft Führen Vertrags- Und Preisverhandlungen Durch Bamberg Einkäufer Einkaufsleiter Purchasing Materialwirtschaft Maschinenbau Technischer-Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Beschaffungslogistik Lagerwirtschaft Lieferantenmanagement Supply-Chain-Management BWL Teamleiter Produktionsmanagement Controller

Leiter (m/w) Einkauf und Materialwirtschaft
   FP Franken Personal GmbH (Bamberg)

Supply Chain Manager (m/w)
   FP Franken Personal GmbH (Nordbayern)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w)
   FP Franken Personal GmbH (97437 Haßfurt)

Personalreferent (m/w/d)
   IG Bauerhin GmbH (Gründau)

Elektriker als Hausmeister Technische Anlagen und Gebäude (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)